25.10.2021
Trampolin

Adler für Hessen-Auswahl nominiert

Ende Oktober heißt es bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesturnverbände - kurz LTV-Pokal genannt - wieder Hessen gegen Bayern, Niedersachsen und die anderen Bundesländer.

Das Foto zeigt die AK 11/12 aufgenommen bei den hessischen Meisterschaften. Der erste Adler von links: Matteo Beck, dann Luan Aronica (Büttelborn, Ersatzmann für die Mannschaft), Konrad Kitz, Mark Schwalm.

Lange war nicht klar, ob der Wettkampf überhaupt stattfinden kann, dann konnte Rüsselsheim für die Ausrichtung gewonnen werden. Mit insgesamt neun Mannschaften starten die Hessen in den verschiedenen Altersklassen. Für die Mannschaften wurden nun die Athleten benannt. Einige Adler turnen im Hessen-Trikot.

AK 11/12

Neele Schwantzer
Konrad Kitz
Mark Schwalm
Matteo Beck
Maximilian Klug

AK 13/14

Mira Schwalm

AK 15/16

Valentin Risch
Jan Dannenberg

AK 17-21

Maya Köcher

Die Wettkämpfe werden am 30. Oktober auf sportdeutschland.tv übertragen. Wir wünschen viel Erfolg!