08.03.2022
Trampolin

Auf Punktejagd in der Schweiz

Mit guten Leistungen präsentierte sich Mira Schwalm beim Grenchen Cup in der Schweiz.

Mit ihrer Trainingsgruppe vom Frankfurter Trampolin Stützpunkt ging es für Mira Schwalm Anfang März in die Schweiz zum Grenchen Cup. Aufgrund des etwas anderen Systems von Pflichtübungen in der Schweiz wurden die hessischen Turnerinnen zunächst als "Außer Konkurrenz startend" in der Teilnehmerliste geführt.

Mit einer tollen Pflichtübung startete Mira in den Wettkampf und konnte auch ihre Kürübung super vortragen. Damit setzte sie sich als beste Hessin im Vorkampf auf den zweiten Platz. Die abschließende Finalübung gelang ihr nur minimal schlechter, dennoch rutschte sie auf den vierten Platz ab.

Für den ersten großen Wettkampf im Jahr war das eine tolle Leistung und für Mira wichtige Wettkampferfahrung für die Dutch Open in zwei Wochen.

  • #Trampolin

0 Artikel im Warenkorb