06.06.2022
Trampolin

Bundesliga-Heimwettkampf steht an

Am 11. Juni turnt die erste Mannschaft von Eintracht Frankfurt in der heimischen Nidda-Halle. Um 14.00 Uhr beginnen die Wettkämpfe, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Adler freuen sich auf Bundesliga-Heimwettkampf.

In der Trampolin-Bundesliga steht für das Adler-Team die Begegnung gegen die Mannschaften aus Bad Kreuznach und aus Dietzenbach auf dem Plan. Das Team aus Rheinland-Pfalz geht als klarer Favorit nicht nur in die Begegnung, auch ein Saison-Sieg ist der Mannschaft zuzutrauen.

Die TG Dietzenbach war bereits 2019 aus der hessischen Oberliga in die Bundesliga aufgestiegen, allerdings turnt das Team coronabedingt in diesem Jahr ihre erste Saison im Oberhaus. Die Dietzenbacher sollten aber ebenfalls als sehr stark einzuschätzen sein, zumindest mit dem Blick auf die Ergebnisse vom letzten Wochenende bei der Europameisterschaft sowie der Junioren Europameisterschaft in Rimini.

  • #Trampolin

0 Artikel im Warenkorb