04.04.2022
Trampolin

Happy Birthday Roland

Der langjährige Abteilungsleiter der Trampolinabteilung Roland Köcher feierte seinen 80. Geburtstag im Kreise der Trampolin-Familie.

Zu den Gratulanten gehörten auch Anke Dannenberg (Spartenleiterin Trampolin) sowie Martin Schönhoff (Abteilungsleiter Turnen).

Bevor es mit dem Wettkampf in der Oberliga losging, galt es, einen runden Geburtstag zu feiern: Roland Köcher, Gründer der Trampolinabteilung, damals noch in der SG Nied und langjähriger Trainer, feierte natürlich im Kreise der Trampolinfamilie. Viele Aktive aus früheren Jahren aber auch aktuelle Athleten gratulieren von Herzen: Happy Birthday zum 80. Geburtstag!!!

Natürlich gab es auch Geschenke, wie man das zu einem Geburtstag so macht. So hatte Roland den Wunsch geäußert, dem Mont Blanc in Frankreich einen Besuch abzustatten. Dazu wird er sicherlich die Seilbahn zu Hilfe nehmen und sich mit dem Bergplateau Aiguille du Midi und den 3842 Metern Höhe begnügen. Dort wurde übrigens auch schon Trampolin gesprungen! Zu dieser Reise möchten wir gerne einen Beitrag leisten. Bei der Erinnerung an die fast 50 Jahre, die es Trampolinturnen in Nied gibt, soll zudem ein Fotobuch helfen.

 

  • #Trampolin

0 Artikel im Warenkorb