02.04.2022
Trampolin

Platz zwei für zweite Mannschaft

Das Nachwuchs-Team erkämpft zum Saison-Abschluss den zweiten Tabellenplatz in der zweiten Landesliga.

Nachwuchsmannschaft gewinnt Landesliga-Begegnung

Mit dem letzten Wettkampftag in der Landesliga II wurden die Sieger der Saison vergeben. Bis zum Ende war es spannend in der Tabelle für die fünf Teams. Am letzten Tag stand für die Eintrachtler:innen die Begegnung gegen die SV Weiskirchen auf dem Plan. Mit einigen Wacklern starteten die Nachwuchsturner:innen in den ersten Durchgang, sodass Weiskirchen hier die Nase vorn hatte. Mit dem ersten Kürdurchgang drehte sich jedoch das Blatt und auch der Rückstand aus der Pflicht konnte aufgeholt werden. Im letzten Durchgang ließen sich die Adler den Sieg nicht mehr nehmen. Am Ende stand es 310,3 zu 301,6 Punkten für Neele Schwantzer, Lea Zander, Malia Cimiotti, Freddy Gordine, Theo Rink sowie Matteo und Santino Beck.

Insgesamt bedeutet das Ergebnis den zweiten Tabellenplatz in der Schluss-Abrechnung, was für den Aufstieg in die erste Landesliga reichen sollte. Herzlichen Glückwunsch!

  • #Trampolin

0 Artikel im Warenkorb