05.06.2022
Trampolin

Ryan im Finale der Junioren-EM

Ryan Eschke turnt sich unter die Top 10 von Europas besten Trampolin-Turnern und belegt bei der Junioren Europameisterschaft in Rimini am Ende einen starken siebten Platz.

Für Ryan Eschke ging es Anfang Juni mit dem Team Deutschland nach Rimini (Italien) zu den Junioren Europameisterschaften. Nach einer tollen Präsentation in der Qualifikation erreichte er als 24. das Halbfinale. In der Mannschaftswertung reichte es zusätzlich für das Team-Finale, in dem es nicht ganz optimal lief. Am Ende belegte das Team Deutschland den fünften Platz.

Im Halbfinale zeigte Ryan noch einmal eine sensationelle Kürübung und qualifizierte sich als bester Deutscher auf Platz acht liegend knapp für das Finale. Als Endergebnis steht für Ryan Platz sieben der besten Trampolinturner Europas. Super!

  • #Trampolin

0 Artikel im Warenkorb