Die Adlerträger:innen Ryan Eschke, Jan Dannenberg, Artem Stupenko und Sarah Schulz turnten am Wochenende gemeinsam mit Livia Widmer, Mia Mangold und Sina Rüfenacht vom NKL Liestal aus der Schweiz. Diesmal war es umso wichtiger, eine der beiden Begegnungen zu gewinnen, da beim ersten Wettkampf Personalsorgen zu einer Auftaktniederlage geführt hatten. Zuhause in der Niddahalle standen die Begegnungen gegen die TG Dietzenbach sowie den TV Weingarten an. Gegen Dietzenbach unterlag das Team der Eintracth, der Fokus war somit auf das Duell mit Weingarten gerichtet.
Wenngleich nicht alle Übungen fehlerfrei über die Bühne gingen, konnten die Eintrachtler sie im Laufe des Wettkampfes egalisieren. Bereits im Pflichtdurchgang erturnten sich die Adlerträger:innen fünf Punkte Vorsprung gegenüber dem Team aus Weingarten. In beiden Kürdurchgängen kamen weitere Zähler dazu, sodass das Endergebnis mit 567,19:537,15 klar für die Eintracht ausfiel. Dietzenbach beendete diesen Tag ungeschlagen mit 606,04 Punkten.
In der Endabrechnung belegte die Eintracht den vierten Tabellenplatz und sicherte sich somit den Klassenerhalt in der Trampolin-Bundesliga.